DE EN
Impress

Kulturmanagement AG

Your partner for classical music in and from Liechtenstein

In 2021, KULMAG Kulturmanagement AG evolved from the company DraDoVision Est. 15 years of experience as a driving force in the European cultural sector, paired with an unerring instinct for the trends of tomorrow, have proved us to be a competent partner for a wide range of projects. We see ourselves as a provider of services and consultancy, but also as a concert agency, professional and further education provider and a key player in the promotion of culture and talent. 

About us

KULMAG Kulturmanagement AG

KULMAG as...

... a Visionary & an Entrepreneur

We are commited to developing ideas and promoting an entrepreneurial mindset and entrepreneurial action. We are open to innovation and continue to seek new paths within the creative industries, whether digital or analogue.

... a Provider of Services & Consultancy

We offer services within the cultural sector, providing quality, professionalism and excellence. Whether it's marketing and PR, the production and marketing of our own and third-party music and publishing products, multimedia content, livestreaming etc., we can help.
Our experience works to your advantage.

... a Discoverer of Talents & Builder of Bridges

We are absolutely dedicated to the discovery of young artists. The institutions we support open doors to competitions and concert stages. Participation in orchestras and ensembles as well as gaining initial teaching experiences at the highest level facilitate the development of their individual potentials.

Projects / Institutions

Own Projects

www.musikausbildung.com is an innovative platform that was created in the course of the planned modernisation of several music portals. The site offers its users convenient access to a wide range of categories, from music teachers, music institutions, music business enterprises, music master classes, music competitions to music talents. The world of music education is brought together on one portal.

KULMAG.LIVE is a product of KULMAG Kulturmanagement AG. The intuitive and user-friendly platform offers live streaming, a video-on-demand media library and other attractive features. The aim of the portal is, among other things, to make Liechtenstein's cultural offerings –  especially those related to music – available across borders.

Supervised Projects

In recent years, the Academy of Music in Liechtenstein has made a name for itself as a talent factory for outstanding young musicians. Its scholarship-holders regularly receive prizes and awards at renowned international music competitions and invitations from the most prestigious stages and orchestras.

The Liechtenstein Symphony Orchestra has set its sights on promoting and propagating art and culture in the field of chamber and symphonic music. In addition, the orchestra defines itself as an agent in music education. "Making music together means learning from each other" – that is the SOL’s guiding principle.

Experience first rate stars, renowned orchestras and internationally acclaimed artists – some of them with roots in the region – on the large open-air and other concert stages in Vaduz. With the VADUZ CLASSIC festival, a fixed point in the Liechtenstein cultural calendar, the audience is taken on an adventurous journey through the world of music.

Founded in 2015 by the International Academy of Music in Liechtenstein; within a few years, awarded two of the most coveted prizes in the music world (OPUS KLASSIK "Prize for the Promotion of Young Musicians of the Year" and ICMA "Special Achievement Award"); on 1 January 2022, the ensemble will become an independent company.

Concerts

Our events

Organizer
Date
22.
August
2024
After Work Concert
Vaduz, Städtle Vaduz, 17:30 Uhr
22.
August
2024
Eröffnungskonzert: Nigel Kennedy und Sinfonieorchester Liechtenstein
Vaduz, Open-Air Rathausplatz, 20:00 Uhr
23.
August
2024
Hélène Grimaud und das Kammerorchester Basel
Vaduz, Vaduzer Saal, 20:00 Uhr
23.
August
2024
Classic meets Electro
Vaduz, Café im Kunstmuseum, 22:30 Uhr
24.
August
2024
Familienkonzert: Karneval der Tiere
Vaduz, Open-Air Rathausplatz, 11:00 Uhr
24.
August
2024
Classic meets Jazz
Vaduz, Café im Kunstmuseum, 15:00 Uhr
24.
August
2024
Abschlusskonzert: Kevin Griffiths und das Sinfonieorchester Liechtenstein
Vaduz, Open-Air Rathausplatz, 20:00 Uhr
12.
September
2024
Krabbelkonzert
Hagenhaus | Nendeln, 10:00 Uhr
24.
September
2024
Freundeskreis-Konzert
SAL | Schaan, 19:00 Uhr
20.
Oktober
2024
Ensemble Esperanza - VP Bank Classic Tour
Residenz München, 18:00 Uhr
22.
Oktober
2024
Ensemble Esperanza - VP Bank Classic Tour
Philharmonie Luxemburg, 19:30 Uhr
24.
Oktober
2024
Ensemble Esperanza - VP Bank Classic Tour
Carmen Würth Forum Künzelsau, 19:00 Uhr
27.
Oktober
2024
3. Matineekonzert
Rathaussaal | Vaduz, 11:00 Uhr
19.
November
2024
3. Abonnementkonzert | A
SAL | Schaan, 20:00 Uhr
20.
November
2024
3. Abonnementkonzert | B
SAL | Schaan, 19:00 Uhr
24.
November
2024
4. Matineekonzert
Rathaussaal | Vaduz, 11:00 Uhr
4.
December
2024
Concert Vaduz
Rathaussaal Vaduz, 19:00 Uhr
18.
December
2024
TAK Vaduzer Weltklassik Konzerte
19:30 Uhr
More
What we do

Services

Institutional Consulting

Artistic direction and the management of foundations and other organisations dedicated to music education, young musicians and music events in the field of classical music. Organisation of master classes, concerts, competitions and seminars as well as the support and promotion of young artists.

Artists' Secretariat

Personal contact, individual guidance as well as the shaping and planning of the intended career paths of artists - we at KULMAG are committed to these goals. Our knowledge in these fields and an enthusiasm for music and musicians provide the foundation necessary for this.
We cannot guarantee a secure material livelihood, but we do our best to help you move significantly closer to your professional goals. In contrast to traditional artists' agencies, we do this without demanding exclusivity, and give you a free hand to develop in your own individual way.
We stand by you with advice and support and see ourselves as a link between artists, conductors, orchestras and event organisers. The reliable handling of the engagements arranged, including programme conception and networking within the international trade press are just as much a part of this as contract management, budget consultations and artist marketing.

Event and Travel Management

The idea of combining a love of music with travel experience is becoming increasingly appealing. What sounds simple, however, can actually conceal a challenge or two. A lot of careful coordination work is necessary on our part; the planning has to fit perfectly and we also take into account the technical components, such as lighting and sound as well as planning performances and supporting artists.
The production and implementation of musical concepts for company events, general meetings, anniversaries, customer events, private parties, events in hotels. Whether concert interludes, singers or instrumentalists – you decide. We help you to design your musical event of the highest quality.
Years of experience equip us with the necessary know-how. Your unique musical experience on the road: Whether by ship, bus or plane – in cooperation with a travel agency, we will bring you to your musical destination and gladly place our expertise at your disposal.

Media Services

In our work and activities, we make use of far-reaching and targeted media services to arouse the interest of as broad a public as possible. Livestreamings, online portals and concepts for culture-specific websites increase awareness or visibility just as much as our "video-on-demand" offers and our connections to the regional and international trade press. Media professionals worldwide are involved in our activities. Whether digital, print or social media – we make your qualities visible.

Parental Guidance

We are happy to be at your disposal, dear parents, as a personal contact when it comes to the long-term musical development of your children. We will be happy to provide you with information on pedagogical, instrument-specific, financial or even career entry matters, and to share the wealth of our many years of experience. 

Correpetition

We offer piano accompaniment tailored to your needs, whether for instrumentalists or for large-scale projects. These include, for example, accompaniment and preparation for the operetta stages in Vaduz and Balzers. We bring you the orchestral part using 88 keys and 10 fingers.

Team

Management

Board of Directors

Entrepreneur, businessman, musician, mathematics enthusiast and visionary with numerous years of experience – the driving force behind KULMAG Kulturmanagement AG and many other institutions.

Tel. +423 792 63 52

Drazen Domjanic

CEO

As a graduate in business administration, orchestra manager and start-up entrepreneur, he is responsible for the artistic operations management of our orchestras and festivals. 

Tel. +423 792 63 51

Carsten Huber

Artistic Director of Operations

As the right hand of the managing director, she is responsible for the coordination of the operational area. This includes the areas of finance, accounting and human resources. 

Anna Lilli Mittermeier

Accounting & HR

Involved in the areas of finance, accounting and human resources, she is also responsible for the organisation of educational activities. Nerve centre for communication with applicants, scholarship holders and professors.

Tel. +423 793 90 24

Laura Domjanic

Assistant to the CEO

As a trained pianist, he brings his musical understanding to the productions. He runs the multimedia section as well as our own projects musikausbildung & kulmag.live.

Tel. +423 791 64 53



Andreas Domjanic

Multimedia & Project Supervisor

Ina Walch

Administration

We rely on the expertise of Andreas Grabherr for the creation of event, film and technical productions. He has the knowledge required for multimedia productions in terms of both content and technology.

Andreas Grabherr

Multimedia & kulmag.live

Responsible for the well-being of scholarship holders and the management.

Doris Mayer

Maintenance

Ensures the well-being of scholarship holders and artists/professors.

Petra Polz

Maintenance

With "many years" of professional experience, she has been an integral part of the office since 2017. Characteristics: Fond of eating and sweet :-)

Mila Grace von Burgweiher

PAWsome employee - responsible for motivation and good mood

Drazen Domjanic

Dr. Ernst Walch

Funktion

Dr. Ernst Dejaco

How to contact us

Contact

We are friends of direct communication. This is why you can reach us easily by phone between 9 a.m. and 6 p.m. without long waiting loops, in addition to email!

+ 423 370 28 20

KULMAG Kulturmanagement AG
Alemannenstrasse 23
9485 Nendeln
Fürstentum Liechtenstein

Contact

Name

E-Mail

Receiver

CEO

Artistic Director of Operations

Accounting & HR

Assistant to the CEO

Multimedia & Project Supervisor

Administration

Multimedia & kulmag.live

Choose

Subject

Description

Send

DE EN
Impressum

Kulturmanagement AG

Ihr Partner für klassische Musik in und aus Liechtenstein

Die KULMAG Kulturmanagement AG ging im Jahr 2021 aus dem Unternehmen DraDoVision Est. hervor. 15 Jahre Erfahrung als gestaltende Kraft in der europäischen Kulturbranche gepaart mit einem untrüglichen Gespür für die Trends von morgen machen uns zu einem kompetenten Ansprechpartner für eine Vielzahl an Projekten. Dabei verstehen wir uns ebenso sehr als Dienstleister und Berater wie auch als Konzertagentur, Berufs- und Weiterbildner sowie als Akteur der Kultur- und Talentförderung. 

Über uns

KULMAG Kulturmanagement AG

KULMAG als...

… Visionär & Entrepreneur

Wir stehen für die Entwicklung eigener Ideen und die Förderung unternehmerischen Denkens und Handelns, sind offen für Innovationen und suchen neue Wege in der Kreativwirtschaft. Ob digital oder analog.

... Dienstleister & Berater

Mit Qualität, Professionalität und Leistungsstärke agieren wir als Dienstleister im Kulturbereich. Ob Marketing und PR, die Erzeugung und Vermarktung eigener und fremder Musik- und Verlagsprodukte, Multimedia-Inhalte oder Livestreaming etc.
Unsere Erfahrung ist Ihr Mehrwert

... Entdecker & Brückenbauer

Der Entdeckung des künstlerischen Nachwuchses wird bei uns grösste Aufmerksamkeit gewidmet. Durch die von uns betreuten Institutionen öffnen sich die Türen zu Wettbewerben und Konzertpodien. Die Mitwirkung in Orchestern und Ensembles sowie erste Lehrerfahrungen auf höchstem Niveau ermöglichen die Entfaltung persönlicher Potentiale.

Projekte / Institutionen

Eigene Projekte

www.musikausbildung.com ist eine neuartige Plattform, die im Zuge der geplanten Erneuerung mehrerer Portale konzipiert wurde. Die Seite bietet Suchenden einen attraktiven Zugang zu verschiedensten Kategorien, ob nun Musiklehrer, Musik­institutionen, Musik­wirtschaftsunternehmen, Musik­meisterkurse, Musik­wettbewerbe oder Musik­talente. Die Welt der Musik­ausbildung auf einem Portal.

KULMAG.LIVE ist ein Produkt der KULMAG Kulturmanagement AG. Die intuitive und benutzerfreundliche Plattform wartet mit Livestreaming-Angeboten, einer Video-on-Demand Mediathek sowie weiteren vielversprechenden Features auf. Ziel des Portals ist es, u. a. das liechtensteinische Kulturangebot – insbesondere Musik – über die Grenzen hinweg verfügbar zu machen.

Betreute Projekte

Die Internationale Musik­akademie in Liechtenstein hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Talenteschmiede für den musikalischen Spitzennachwuchs gemacht. Ihre Stipendiaten erhalten regelmässig Preise und Auszeichnungen renommierter internationaler Musik­wettbewerbe und werden von den renommiertesten Bühnen und Orchestern eingeladen.

Das Sinfonieorchester Liechtenstein hat sich die Förderung und Vermittlung von Kunst und Kultur im Bereich der Kammermusik und der sinfonischen Musik zum Ziel gesetzt. Darüber hinaus versteht sich das Orchester als Akteur der Musikvermittlung. „Miteinander musizieren, heisst voneinander lernen“ – das ist der SOL Leitgedanke.

Top-Stars, renommierte Orchester und international bekannte Künstler - auch aus der Region - auf der grossen Open-Air- und weiteren Konzertbühnen in Vaduz erleben. Mit dem Festival VADUZ CLASSIC, einem Fixpunkt im liechtensteinischen Kulturkalender, wird das Publikum auf eine Erlebnisreise durch die Welt der Musik entführt.

Gegründet im Jahr 2015 durch die Internationale Musik­akademie in Liechtenstein. Innerhalb weniger Jahre mit zwei der begehrtesten Preise der Musik­welt ausgezeichnet (OPUS KLASSIK „Preis für Nachwuchsförderung des Jahres“ und ICMA „Special Achievement Award“). Mit dem 1. Januar 2022 wird das Ensemble zu einem eigenständigen Unternehmen. 

:alpenarte will Menschen jeden Alters durch innovative Musikvermittlung für klassische Musik begeistern. Barrieren sollen abgebaut und Begeisterung erlebbar werden. Die :alpenarte trägt dazu bei, Ausnahmetalente zu fördern und durch deren Eigeninitiative und Kreativität neues Publikum für die schönen musikalischen Künste zu gewinnen.

Konzerte

Unsere Events

Veranstalter
Datum
18.
Januar
2022
1. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO A
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 20:00 Uhr
19.
Januar
2022
1. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO B
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 19:00 Uhr
23.
Januar
2022
1. ABO-KAMMERMUSIKKONZERT „ERLEBE SOL“
Vaduz, Rathaussaal , 11:00 Uhr
29.
Januar
2022
OPERETTENBÜHNE BALZERS - PREMIERE
Balzers, Gemeindesaal, 19:30 Uhr
3.
Februar
2022
Residenzkonzert, Horn - Klasse von Prof. Radovan Vlatkovic
Vaduz, Rathaussaal, 19:00 Uhr
11.
Februar
2022
Virtuoso Konzert, Violoncello - Klasse von Prof. Ivan Monighetti
Eschen, Peter Kaiser Saal, Liechtensteinische Musikschule Eschen, 19:00 Uhr
22.
Februar
2022
Residenzkonzert, Klavier - Klasse von Prof. Claudio Martinez Mehner
Vaduz, Rathaussaal, 19:00 Uhr
10.
März
2022
Residenzkonzert, Violoncello - Klasse von Prof. Thomas Grossenbacher
Vaduz, Rathaussaal, 19:00 Uhr
13.
März
2022
OPERETTENBÜHNE BALZERS - DERNIÈRE
Balzers, Gemeindesaal, 17:00 Uhr
17.
März
2022
Virtuoso Konzert, Violine - Klasse von Prof. Ana Chumachenco
Eschen, Peter Kaiser Saal, Liechtensteinische Musikschule Eschen, 19:00 Uhr
20.
März
2022
11. GALA Konzert der Internationalen Musikakademie
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 17:00 Uhr
24.
März
2022
TAK – VADUZER WELTKLASSIK-KONZERT
Vaduz, Vaduzer-Saal, 20:00 Uhr
27.
März
2022
2. ABO-KAMMERMUSIKKONZERT „ERLEBE SOL“
Vaduz, Rathaussaal, 11:00 Uhr
31.
März
2022
Virtuoso Konzert, Violine - Klasse von Prof. Ingolf Turban
Eschen, Peter Kaiser Saal, Liechtensteinische Musikschule Eschen, 19:00 Uhr
7.
April
2022
Virtuoso Konzert, Querflöte - Klasse von Prof. Philippe Bernold
Eschen, Peter Kaiser Saal, Liechtensteinische Musikschule Eschen, 19:00 Uhr
9.
April
2022
CHORSEMINAR LIECHTENSTEIN
Götzis, Kulturbühne Ambach, 19:30 Uhr
10.
April
2022
CHORSEMINAR LIECHTENSTEIN
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 17:00 Uhr
26.
April
2022
Virtuoso Konzert, Klavier - Klasse von Prof. Ruben Dalibaltayan
Eschen, Peter Kaiser Saal, 19:00 Uhr
5.
Mai
2022
Residenzkonzert, Klavier - Klasse von Prof. Dr. Milana Chernyavska
Vaduz, Rathaussaal, 19:00 Uhr
13.
Mai
2022
Residenzkonzert, Klavier - Klasse von Prof. Pavel Gililov
Vaduz, Rathaussaal, 19:00 Uhr
24.
Mai
2022
2. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO A
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 20:00 Uhr
25.
Mai
2022
2. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO B
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 19:00 Uhr
3.
Juni
2022
Residenzkonzert, Violoncello - Klasse von Kian Soltani
Vaduz, Rathaussaaal, 19:00 Uhr
25.
August
2022
Eröffnungskonzert - Classic Open Air: Jonas Kaufmann in Liechtenstein
Vaduz, Parkhaus Marktplatz, 20:30 Uhr
26.
August
2022
Das Gala Konzert - Besame mucho: Juan Diego Flórez & Band (Leiter: Jonathan Bolívar)
Vaduz, Vaduzer-Saal, 18:00 Uhr
27.
August
2022
Young International Stars - Open Air
Vaduz, Parkhaus Marktplatz, 20:30 Uhr
28.
August
2022
Welturaufführung - Kantate für Fürst Alois I. von Liechtenstein
Vaduz, Vaduzer-Saal, 11:00 Uhr
20.
September
2022
FREUNDESKREIS-KONZERT
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 20:00 Uhr
23.
Oktober
2022
3. ABO-KAMMERMUSIKKONZERT „ERLEBE SOL“
Vaduz, Rathaussaal, 11:00 Uhr
15.
November
2022
3. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO A
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 20:00 Uhr
16.
November
2022
3. ABO-SINFONIEKONZERT „SOL im SAL“ - ABO B
Schaan, SAL Saal am Lindaplatz, 19:00 Uhr
20.
November
2022
4. ABO-KAMMERMUSIKKONZERT „ERLEBE SOL“
Vaduz, Rathaussaal, 11:00 Uhr
23.
November
2022
"SOL goes international"
Berlin, Berliner Philharmonie, Grosser Saal, 20:00 Uhr
Mehr laden
Was wir machen

Services

Institutionsberatung

Künstlerische Leitung und Geschäftsführung von Stiftungen und anderen Organisationen, welche sich im Bereich der klassischen Musik den Themen Musikausbildung, Musiknachwuchs und Musikveranstaltungen widmen. Organisation von Meisterkursen, Konzerten, Wettbewerben und Seminaren sowie Betreuung und Förderung von Nachwuchskünstlern.

Künstlersekretariat

Persönlicher Kontakt, individuelle Beratung sowie die Gestaltung und Planung der angestrebten Karrierelaufbahn von Künstlerinnen und Künstlern – diesem Ziel fühlen wir uns als KULMAG verpflichtet. Dafür bilden unsere Kenntnis der Sache und eine Begeisterung für Musik und Musiker das erforderliche Fundament.
Wir können keine Garantie für eine materielle Existenzsicherung bieten, doch geben wir unser Bestes, damit Sie Ihren beruflichen Zielen deutlich näherkommen. Dabei verzichten wir – im Unterschied zu den klassischen Künstleragenturen – auf Exklusivität und lassen Ihnen freie Hand zur individuellen Entfaltung.
Beratend und unterstützend stehen wir an Ihrer Seite und verstehen uns als Bindeglied zwischen Künstlern, Dirigenten, Orchestern und Veranstaltern. Die zuverlässige Abwicklung der vermittelten Engagements samt Programmkonzeption und die Vernetzung mit der internationalen Fachpresse gehören ebenso dazu, wie das Vertragswesen, Budgetberatungen und das Künstlermarketing.

Event- und Reisemanagement

Die Idee, Musikgenuss und Reiseerlebnis zu kombinieren, gewinnt immer mehr an Faszination. Was sich einfach anhört, birgt die ein oder andere Herausforderung. Viel Koordinierungsarbeit ist für uns erforderlich, die Planung muss perfekt passen und die technischen Komponenten wie Licht und Ton berücksichtigen wir ebenso, wie die Auftrittsplanung und die Künstlerbetreuung.
Herstellung und Ausführung von musikalischen Konzepten für Firmenanlässe, Generalversammlungen, Jubiläen, Kundenevents, Privatfeiern, Veranstaltungen in Hotels. Ob Konzerteinlage, Sänger/innen oder Instrumentalisten - Sie entscheiden selbst. Wir helfen, Ihren musikalischen Anlass auf höchstem Niveau zu gestalten.
Unsere Erfahrungsjahre statten uns mit dem dafür notwendigen Know-how aus. Unterwegs zu Ihrem einmaligen Musikerlebnis: Ob per Schiff, im Bus oder mit dem Flugzeug – in Zusammenarbeit mit einem Reisebüro bringen wir Sie an Ihr musikalisches Ziel und stellen Ihnen unsere Expertise gerne zur Verfügung.

Medienservices

Bei unserem Schaffen und Wirken bedienen wir uns einer weitreichenden und zielführenden Medienarbeit, die das Interesse einer möglichst breiten Öffentlichkeit wecken soll. Livestreamings, Online-Portale und Konzepte für kulturspezifische Webseiten erhöhen die Wahrnehmung bzw. Sichtbarkeit ebenso sehr, wie unsere „Video-on-Demand“-Angebote und unsere Vernetzung mit der regionalen und internationalen Fachpresse. Medienschaffende weltweit sind in unsere Aktivitäten eingebunden. Gleich ob Digital, Print oder Social Media – wir lassen Ihre Qualitäten sichtbar werden.

Elternberatung

Gerne stehen wir Ihnen, liebe Eltern, als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es um die langfristige musikalische Entwicklung Ihrer Kinder geht. Zu pädagogischen, instrumentenspezifischen, wirtschaftlichen oder auch Fragen zum Einstieg ins Berufsleben geben wir Ihnen gerne Auskunft und lassen Sie an unserem Erfahrungsschatz aus vielen Jahren teilhaben. 

Korrepetition

Wir bieten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Klavierbegleitungen von Instrumentalisten bis zu Grossprojekten. Dazu zählen beispielsweise die Begleitung und Vorbereitung der Operettenbühnen in Vaduz und Balzers. Wir bringen den Orchesterpart für Sie auf 88 Tasten und 10 Finger. 

Team

Team

Verwaltungsrat

Entrepreneur, Geschäftsmann, Musiker, Mathematikliebhaber und Visionär mit zahlreichen Erfahrungsjahren – die treibende Kraft hinter KULMAG Kulturmanagement AG und vielen weiteren Institutionen.

Tel. +423 792 63 52

Drazen Domjanic

Geschäftsführer

Als rechte Hand des Geschäftsführers überblickt sie die Koordination im operativen Bereich. Dazu zählen die Bereiche Finanzen, Buchhaltung und Human Resources. 

Anna Lilli Mittermeier

Finanzen & Personal

Eingebunden in die Bereiche Finanzen, Buchhaltung und Personal übernimmt sie zudem die Organisation der Bildungs-
aktivitäten. Schaltzentrale für die Kommunikation mit Bewerbern, Stipendiaten und Professoren.

Tel. +423 793 90 24

Laura Domjanic

Assistentin des CEO

Als ausgebildete Soziologin und Kulturmanagerin prädestiniert für die Betreuung des Ensemble Esperanza Vaduz sowie für internationale Projekte und das künstlerische Betriebsbüro.

Tel. +423 791 67 43

Julia Entner

Projekte & Internationales

Als ausgebildeter Pianist bringt er sein musikalisches Verständnis mit in die Produktionen ein. Er leitet den Bereich Multimedia sowie unsere eigenen Projekte musikausbildung & kulmag.live.

Tel. +423 791 64 53

Andreas Domjanic

Multimedia & Project Supervisor

In ständigem Kontakt zu den Künstlern liegt bei ihm die Zuständigkeit für das künstlerische Betriebsbüro. Als studierter Trompeter weiss er somit bei den Musikern den richtigen Ton anzuschlagen.

Tel. +423 792 63 51

Florian Thierbach

Künstlerisches Betriebsbüro

Unser neuestes Teammitglied. Als ausgebildeter Tubist kennt er sich in der Welt der Musik bestens aus und unterstützt dabei das Team im künstlerischen Betriebsbüro.

Tel. +423 793 74 39

Lukas Strieder

Künstlerisches Betriebsbüro

Ina Grizelj

Administration

Auf die fachmännische Arbeit von Andreas Grabherr setzen wir bei der Erstellung von Event-, Film- und technischen Produktionen. Ebenso inhaltlich wie auch technisch bringt er für Multimedia-Produktionen das nötige Wissen mit.

Andreas Grabherr

Multimedia & kulmag.live

sorgt für das Wohlbefinden von Stipendiaten und des Managements.

Doris Mayer

Raumpflege

sorgt für das Wohlbefinden von Stipendiaten und Künstlern/Professoren.

Petra Polz

Raumpflege

Mit ihrer "langjährigen" Erfahrung im Berufsleben ist sie seit 2017 ein fester Bestandteil im Büro. Eigenschaften: Verfressen und süss :-)

Mila Grace von Burgweiher

HUNDertprozentige Motivation und gute Laune

Drazen Domjanic

Verwaltungsratspräsident

Dr. Ernst Walch

Verwaltungsrat

Dr. Ernst Dejaco

Verwaltungsrat

So erreichen Sie uns

Kontakt

Wir sind Freunde der direkten Kommunikation. Deshalb erreichen Sie uns ausser per Mail auch unkompliziert ohne lange Wartschleifen per Telefon zwischen 09:00 und 18:00 Uhr!

+ 423 370 28 20

KULMAG Kulturmanagement AG
Alemannenstrasse 23
9485 Nendeln
Fürstentum Liechtenstein

Kontaktformular

Name

E-Mail

Empfänger

Geschäftsführer

Finanzen & Personal

Assistentin des CEO

Projekte & Internationales

Multimedia & Project Supervisor

Künstlerisches Betriebsbüro

Künstlerisches Betriebsbüro

Administration

Multimedia & kulmag.live

Auswählen

Betreff

Beschreibung

Senden